Kampf- und Kraftsport Karow e.V.

Seit 2012 veranstaltet der Kampf- und Kraftsport Karow e.V. ein eigenes Turnier für Kinder, den Nordcup.

Judo Kampf 02

05. Nordcup Ergebnisse

Am Wochenende vom 16. bis zum 17. Juli hat wieder der Nordcup des Kampf- und Kraftsport Karow e.V. stattgefunden. Diesmal bereits zum 5. Mal. Insgesamt waren dieses Jahr 458 Starter aus 37 Vereinen und 5 verschiedenen Bundesländern am Wettkampfgeschehen beteiligt. Außerdem gab es zum ersten Mal Teilnehmer aus Lettland. Alle Teilnehmer haben tapfer ihre Kämpfe bestritten. Am gesamten Wochenende gab es keine Verletzten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Betreuern, die an diesem Wochenende zum Nordcup angereist sind. Ein besonderer Dank geht an die Hauptkampfrichterin Claudia Straub, die zusammen mit Ihren Kollegen die Kämpfe nicht besser hätte betreuen können.

Der von der Turnierleitung vorgegebene Zeitplan wurde an beiden Tagen zu 100 % eingehalten. Möglich wurde dies durch das disziplinierte Verhalten von Teilnehmern, Unterstützern und Organisatoren.

Neben den Wettkämpfen gab es auch einen Imbiss, der durch Familie Grasse möglich gemacht wurde. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz besonders für die Unterstützung durch Familie Grasse bedanken, die trotz der hohen Temperaturen eine Vielzahl an Essen und Getränken bereitgestellt haben. Des Weiteren konnten alle Kinder, dank dieser Unterstützung für den Verein, mit einer schönen Medaille und Urkunde nach Hause gehen.

Ein Dankeschön geht ebenfalls an das Team vom Kampf- und Kraftsport Karow e.V. Alle haben ihre Aufgaben perfekt erfüllt, und somit wesentlich zum reibungslosen Ablauf des Turniers am gesamten Wochenende beigetragen.

Im Sinne der Tradition und dank der großartigen Zusammenarbeit von Teilnehmern, Betreuern, Eltern, Kampfrichtern, Sanitätern, Unterstützern und Organisatoren, wird der Norcup auch im nächsten Jahr stattfinden.

Wir freuen uns über das gelungene Turnier und über das viele positive Feedback und hoffen, jeder ist mit erfüllten Erwartungen nach Hause gefahren. Bis zum nächsten Jahr.

Zum Abschluss noch die Auswertung der Vereinsplatzierungen über das gesamte Wochenende.

5. Platz SCB
4. Platz Shido-Sha-Berlin
3. Platz JTB
2. Platz SC-Charis
1. Platz JC-Kano